Gästebuch

32 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Fäßler
13.12.2015 17:58:26
Hallo Andreas und Team,
möchte mich noch bedanken für eure schnelle, gute und vorallem saubere Arbeit. Bin wirklich sehr zufrieden und werde euch jederzeit weiter empfehlen.
Viele Grüße aus Haslach
Thomas und Jenny
Manuel Patscheider
22.11.2015 10:35:48
Hallo Riedle Team Vielen Dank für eure geleistete Arbeit.Von der Beratung bis zum Verputzen war alles TOP. Man kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Grüße nach Leutkirch
Daniela Rampp
17.11.2015 17:46:28
Hallo liebes Riedle-Team,
vielen Dank für Eure gelungene Arbeit.Unser Haus sieht super aus. Es geht halt doch....aus Alt mach NEU. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne wieder.
Es grüssen Euch
Daniela und Joachim aus Sebastianssaul
Monika und Hzbert Brzezicha
15.11.2015 09:26:37
Hallo Andreas und natürlich deine Mitarbeiter.
Der Putz hält. .... gute und tolle Fassade hat unser Haus jetzt. Danke für die gute und Kompetente Beratung und die geleistete Arbeit. Mit einem Wort .... Topp .....
Sehr zufriedene Grüße aus Hofs ( Leutkirch )
15. 11.2015
Moni und Hubert Brzezicha
Christian Mann
05.11.2015 07:50:29
Sehr geehrte Firma Riedle,

vielen Dank für die durchgeführten Arbeiten. Schnell, zuverlässig, preiswert, sauber und freundlich. Was will man als Kunde mehr? Sehr empfehlenswert, beim nächsten Mal gerne wieder.

Freundliche Grüße
Familie Mann
Michael Riedle
25.10.2015 08:30:32
Hallo Andreas,
hab gerade erfahren, daß dein Mitarbeiter als Jahrgangsbester vom Kreis Ravensburg seine Ausbildung abgeschlossen hat. Meinen Glückwunsch an Ihn und natürlich auch an Dich. Das zeigt, dass nicht nur deine Arbeit hervorragend ist, sondern auch deine Arbeit als Ausbildungsbetrieb.
Mach weiter so.

Gruß Michael
Josef Rösch
18.10.2015 18:27:08
Hallo Andreas, liebes Team!
Danke für die schnelle Ausführung der Arbeiten an unserer Garage. Nachdem ihr schon 2009 unseren Neubau verputzt habt, gab es für uns keine Frage, wer die Garage verputzt. Super Arbeit. Grüße aus Wuchzenhofen.
Christian Gündel
29.05.2015 21:08:33
Hallo Herr Riedle und Team!
Wir wollten uns herzlich bei Ihnen für die tolle Arbeit bedanken. Wir könnten es kaum glauben das man den Altbau mit den schiefen Wänden so schön mit dem Neubau verbinden kann.
Dank Nanopor können wir uns das Streichen sparen und haben lange eine schöne Fassade.
Liebe Grüße aus Ottmannshofen von Familie Gündel
Dagmar und Wolfgang Gaal
27.05.2015 19:00:39
Hallo Andreas, liebes Riedle-Team,
Danke für die prompte Ausführung der Arbeiten. Es ist sehr schön geworden. Auch während der gesamten Bauzeit wurde absolut sauber gearbeitet und auch so die Baustelle innen wie außen verlassen, TOP.
Luis Hänsler
26.05.2015 07:47:16
Hallo Herr Riedle und Mitarbeiter, nochmals besten Dank für die stets termingerechte Ausführung der Arbeiten. Die Fassade ist sehr schön geworden. Es war mitunter ein tolles Schauspiel, wenn bis zu sieben Personen in gelb gleichzeitig auf dem Gerüst standen und das morgens um 6.30 Uhr. Danke für die stets gute Zusammenarbeit. Demnächst gibt´s noch einige Bilder, die meine Frau und Bauleiterin gemacht hat. Grüße aus Schwarzenberg.
Andreas Riedle
07.02.2015 00:32:07
Hallo Michael, das mit der neuen Seite hast wieder super hinbekommen. DANKE. Jetzt sind wir dran um genau so eine Gute Arbeit beim Kunden zu hinterlassen.
Michael Riedle
06.02.2015 17:09:19
So, unsere neue Homepage ist fertig.
Ich hoffe, dass allen die neu gestalteten Seiten gefallen.
Ich bitte alle, die hier auf unserer Homepage nach Neuigkeiten oder Infos suchen, sich ebenfalls einzutragen. Nur durch Ihre Informationen, in denen Sie Ihre Erfahrungen bzw. Eindrücke von unserer Firma hinterlassen, können sich andere Besucher und Interessenten die uns noch nicht kennen einen kleines Bild von uns machen. Und wir können sehen, ob bzw. wo wir uns noch anpassen oder verbessern können.
Über viele Besucher, die sich hier eintragen, würden wir uns freuen.
Vielen Dank.
Anzeigen: 5  10   20

Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

Durch unsere neu gestalltete Website, wurde auch das Gästebuch neu angelegt!

Wir hoffen, dass sich unser Gästebuch wieder mit vielen Eintragungen füllen wird. Für Ihren Beitrag bedanken wir uns schon im voraus.

Bitte informieren Sie unser Besucher dieser Seite wie Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, aber auch was man besser machen kann. Wir nehmen hier gerne Lob, Kritik oder sonstige Hinweise an.